Terra Helvetica Anlagestiftung

Erweiterung der Geschäftsleitung

Seit ihrer Gründung ist die Terra Helvetica Anlagestiftung stetig und gesund gewachsen – im Einklang mit ihren zentralen Werten Transparenz, Kostenbewusstsein und Nachhaltigkeit.

Um diesen Weg erfolgreich weiter zu beschreiten, wird die Geschäftsleitung der Anlagestiftung erweitert: Ab Mitte Februar 2024 unterstützt Danny Schlumpf als neues Mitglied den Geschäftsführer Christian Oehler und den stellvertretenden Geschäftsführer Nicolas von Gunten.

Danny Schlumpf arbeitete als Wirtschafts- und Bundeshausjournalist für den SonntagsBlick, bevor er im Herbst 2023 als Kommunikations- und Projektmanager zur Admicasa-Gruppe wechselte.

Newsletter

Damit Sie die News, Finanzberichte und Investor Reportings automatisch zugesendet bekommen, können Sie sich hier ganz einfach anmelden.